Der unterstützte Veränderungsprozess in dir

  • LIscia

Der unterstützte Veränderungsprozess in dir

„Herr Liscia begleitet mich seit etwas mehr als einem Jahr in unserem internen Management Programm als Trainer und auch Coach in persönlichen Sitzungen.

Die wesentlichen Themen waren Führung, Veränderungsprozesse und Work Life Balance. Speziell das individuelle Coaching hat mir persönlich sehr viel gebracht. Herr Liscia hat mich mit den richtigen Fragen und Methoden zum Hinterfragen meines eigenen Handelns gebracht und es entsprechend zu reflektieren sowie mit verschiedenen herausfordernden Situationen besser umzugehen. Zudem konnte er mir im Coaching mit einer schweren beruflichen Entscheidung helfen, wo ich ihm noch immer sehr für zum Dank verpflichtet bin.

Die verschiedenen Soft Skills Trainings des Team Liscia in dem Programm sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Sie halfen mir in verschiedenen Führungssituationen sicherer und stärker aufzutreten sowie meine Wirkung auf mein Gegenüber besser einschätzen zu können. Des Weiteren habe ich auch verschieden Ansätze gelernt, mit stressvollen Situationen und Aufgaben besser umgehen zu können.

Ich möchte Herrn Liscia und seinem Team dafür danken und kann jedem diese kompetente Betreuung im Bereich Führungs- und Veränderungscoaching nur empfehlen.“

Tim Grollmann
Manager Continuous Improvement, Johnson Controls Automotive Seating

© 2017 Liscia Consulting GbR. Alle Rechte vorbehalten.
follow us: XING Facebook Twitter RSS Feed YouTube LinkedIn